Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Fotobearbeitung : Ein Foto geradedrehen(4)

Hier kannst du deine Tutorials -zu deutsch Anleitungen- zum Paint.Net veröffentlichen
Antworten
Benutzeravatar
MrSchikaneder
PDN DAU
Beiträge: 27
Registriert: Di 28. Mai 2013, 12:03
Wohnort: Viechtach
Kontaktdaten:

Fotobearbeitung : Ein Foto geradedrehen(4)

Beitrag von MrSchikaneder » So 2. Jun 2013, 12:21

Thema: Ausbessern mit Kopieren und Einfügen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MrSchikaneder am Mi 25. Sep 2013, 21:02, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Für Anfänger : Ein Foto geradedrehen(4)

Beitrag von krabus » So 2. Jun 2013, 16:18

hallo!

was sehen meine trüben augen? noch einer der mit macht! schön! :D und die tuts sehen auch noch gut aus. also "willkommen im klub!" :lol:

na dann wird ja aus den Dialogen wohl endlich mal eine schöne Diskussionsrunde!

lg

krabus :ugeek:
Bild

Benutzeravatar
MrSchikaneder
PDN DAU
Beiträge: 27
Registriert: Di 28. Mai 2013, 12:03
Wohnort: Viechtach
Kontaktdaten:

Re: Für Anfänger : Ein Foto geradedrehen(4)

Beitrag von MrSchikaneder » So 2. Jun 2013, 21:39

Freue mich. Hatte schon Angst, dass das nicht das Richtige ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast