Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Fotobearbeitung : Gegenstände entfernen (1)

Hier kannst du deine Tutorials -zu deutsch Anleitungen- zum Paint.Net veröffentlichen
Antworten
Benutzeravatar
MrSchikaneder
PDN DAU
Beiträge: 27
Registriert: Di 28. Mai 2013, 12:03
Wohnort: Viechtach
Kontaktdaten:

Fotobearbeitung : Gegenstände entfernen (1)

Beitrag von MrSchikaneder » Mo 10. Jun 2013, 16:18

Eine Anleitung für Anfänger.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MrSchikaneder am Fr 14. Jun 2013, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Fotobearbeitung : Störungen entfernen

Beitrag von krabus » Di 11. Jun 2013, 09:01

moin, moin, (oder vielleicht doch besser hallo?),

mit dieser variante habe ich das noch gar nicht ausprobiert. ich nutze dafür immer das clonen mit dem kopierstempel. aber wie heißt es so schön? viele wege führen nach rom!

lg

krabus :ugeek:
Bild

Benutzeravatar
pede
PDN DAU
Beiträge: 54
Registriert: Do 28. Feb 2013, 16:40
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Re: Fotobearbeitung : Störungen entfernen

Beitrag von pede » Di 11. Jun 2013, 16:42

Danke - wieder was gelernt!
p.d.

Benutzeravatar
Seerose-11
PDN DAU
Beiträge: 5
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 16:18
Kontaktdaten:

Re: Fotobearbeitung : Störungen entfernen

Beitrag von Seerose-11 » Fr 14. Jun 2013, 17:36

Vielen Dank.
Endlich kann ich meine Urlaubsbilder bearbeiten.
Herzliche Grüße.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste