Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Schleifen (Wie macht man ...)

Hier kannst du deine Tutorials -zu deutsch Anleitungen- zum Paint.Net veröffentlichen
Antworten
Benutzeravatar
MrSchikaneder
PDN DAU
Beiträge: 27
Registriert: Di 28. Mai 2013, 12:03
Wohnort: Viechtach
Kontaktdaten:

Schleifen (Wie macht man ...)

Beitrag von MrSchikaneder » So 10. Nov 2013, 11:43

Nachdem sich im Forum schon längere Zeit nichts mehr getan hat, wage ich mal wieder einen Vorstoß. Vielleicht kann es jemand gebrauchen.
Schleifen.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Schleifen (Wie macht man ...)

Beitrag von krabus » So 10. Nov 2013, 12:13

hallo!

juhu! :lol: es lebt doch noch!! ich hatte zwar in der letzten zeit auch keine zeit - aber ich dachte schon das Forum liegt in den allerletzten zügen und verstirbt. aber nein! es gibt Hoffnung!!

am besten gefällt mir die letzte "Schleife"!! ob ich mich vielleicht auch mal intensiver mit dem plugin beschäftigen sollte? mal sehen! werde wohl anfang 2014 mal wieder mehr zeit haben als mir lieb ist ... vielleicht sollte ich mir das schon mal in meine to-do-liste schreiben!

vielen dank für das tut.

lg

krabus :ugeek:
Bild

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 280
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Schleifen (Wie macht man ...)

Beitrag von nettepaintrahmen » Mo 11. Nov 2013, 07:55

Hallo MrSchikaneder,
uiiih endlich wieder mal was los hier ! :D
Na es scheint ja so, als würdest Du ebenfalls ein Fan vom Plugin "Curly Lines " werden. Die Schleifen sehen ja toll aus !

LG Birgit
Liebe Grüße Birgit......... :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast