Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

test-tutorial: künstlerische Effekte

Hier kannst du deine Tutorials -zu deutsch Anleitungen- zum Paint.Net veröffentlichen
Antworten
Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

test-tutorial: künstlerische Effekte

Beitrag von krabus » Fr 19. Okt 2012, 21:00

Hallo!

so jetzt kann mal also auch hier themen starten! schön! :P ich habe einmal etwas in den "unendlichen Weiten" meiner usb-sticks gewühlt! ich habe ein tutorial mit den künstlerischen effekten rausgesucht, oder besser einen ersten teil aus dem gebiet.

so, jetzt noch schnell den anhang laden und dann kann der test ja beginnen.

lg

krabus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast