Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Texte im Halbkreis

Hier kannst du deine Tutorials -zu deutsch Anleitungen- zum Paint.Net veröffentlichen
Antworten
Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 261
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Texte im Halbkreis

Beitrag von krabus » Mo 7. Jan 2013, 13:24

hallo,

soo, kommen wir mal zum verdrehen von texten! ich hab mal mein skript zum thema "texte im halbkreis" herausgesucht. (die pdf liegt natürlich wieder im anhang)

lg

krabus :ugeek:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
MrSchikaneder
PDN DAU
Beiträge: 27
Registriert: Di 28. Mai 2013, 12:03
Wohnort: Viechtach
Kontaktdaten:

Re: Texte im Halbkreis

Beitrag von MrSchikaneder » Do 30. Mai 2013, 15:41

Super! Vielen Dank für den Tipp und die Beschreibung.

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 261
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Texte im Halbkreis

Beitrag von krabus » Do 30. Mai 2013, 20:19

MrSchikaneder hat geschrieben:Super! Vielen Dank für den Tipp und die Beschreibung.
Hallo!

danke für die Blumen! ich hoffe immer das immer alles funktioniert!

lg

krabus :ugeek:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast