Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

tutorial - künstlerischen effekte

Hier kannst du deine Tutorials -zu deutsch Anleitungen- zum Paint.Net veröffentlichen
Antworten
Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 259
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

tutorial - künstlerischen effekte

Beitrag von krabus » So 23. Dez 2012, 21:22

hallo,

soo, ich schon wieder! die letzten Tutorial waren ja die geschichte mit den künstlerischen effekte. in den dateien hatte ich aber von drei effekten beschrieben. heute kommt jetzt der dritte teil.

lg

krabus :ugeek:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Osser
PDN DAU
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 18:17
Kontaktdaten:

Re: tutorial 3

Beitrag von Osser » Fr 7. Jun 2013, 18:18

Danke, das Tutorial ist echt super und hat mir richtig weitergeholfen :)

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 259
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: tutorial 3

Beitrag von krabus » Fr 7. Jun 2013, 20:03

hallo!

naa, dann ist doch alles gut! schön wenn man mal wieder helfen konnte.

lg

krabus :ugeek:
Bild

Benutzeravatar
pdnjunky
PDN DAU
Beiträge: 98
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:07
Kontaktdaten:

Re: tutorial 3

Beitrag von pdnjunky » Sa 8. Jun 2013, 18:06

Osser hat geschrieben:Danke, das Tutorial ist echt super und hat mir richtig weitergeholfen :)
Die Tutorials von krabus sind IMMER gut, aber bei der Benennung des Themas habe ich mal nachgeholfen.

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 259
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: tutorial 3

Beitrag von krabus » Di 11. Jun 2013, 09:26

pdnjunky hat geschrieben: bei der Benennung des Themas habe ich mal nachgeholfen.
hallo,

wat? :? das ist mir ja gar nicht aufgefallen! Was hast du den geändert? ich glaub der alzheimer läßt langsam aber sicher grüßen! :cry:

lg

krabus :ugeek:
Bild

Benutzeravatar
pdnjunky
PDN DAU
Beiträge: 98
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:07
Kontaktdaten:

Re: tutorial 3

Beitrag von pdnjunky » Do 13. Jun 2013, 09:10

krabus hat geschrieben:
pdnjunky hat geschrieben: bei der Benennung des Themas habe ich mal nachgeholfen.
hallo,

wat? :? das ist mir ja gar nicht aufgefallen! Was hast du den geändert? ich glaub der alzheimer läßt langsam aber sicher grüßen! :cry:

lg

krabus :ugeek:
Ich habe die Bezeichnung des Themas von tutorial 3 auf tutorial - künstlerischen effekte geändert, weil mir letzteres etwas aussagekräftiger erschien.

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 259
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: tutorial 3

Beitrag von krabus » Do 13. Jun 2013, 10:33

pdnjunky hat geschrieben:
Ich habe die Bezeichnung des Themas von tutorial 3 auf tutorial - künstlerischen effekte geändert, weil mir letzteres etwas aussagekräftiger erschien.

moin, moin,

ach sooo :o , das war mir irgendwie gar nicht aufgefallen! - ich sag doch "alzheimer kommt wohl schon angeschlichen!".

lg

krabus :ugeek:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast