Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

umrandungen, schatten und 3d-effekte

Hier kannst du deine Tutorials -zu deutsch Anleitungen- zum Paint.Net veröffentlichen
Antworten
Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 261
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

umrandungen, schatten und 3d-effekte

Beitrag von krabus » Fr 19. Jul 2013, 16:17

Hallo!

Soo, auf Wunsch von MrSchikaneder, hier noch schnell ein kleines tutorial zum Thema "Umrandungen, schatten und 3d-effekte"! ich pack auch gleich noch die entsprechende dll-datei mit dazu!

lg

krabus :ugeek:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
MrSchikaneder
PDN DAU
Beiträge: 27
Registriert: Di 28. Mai 2013, 12:03
Wohnort: Viechtach
Kontaktdaten:

Re: umrandungen, schatten und 3d-effekte

Beitrag von MrSchikaneder » Mo 22. Jul 2013, 12:21

Hallo krabus!
Super! Vielen Dank für Deine Mühe.
Gruß

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 261
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: umrandungen, schatten und 3d-effekte

Beitrag von krabus » Mo 22. Jul 2013, 12:25

hallo MrSchikaneder,

vielen dank für die blumen! aber es hat doch mal wieder ziemlich lange gedauert! aber ich war mal wieder schwer beschäftigt - und das obwohl ich eigentlich urlaub hatte! erschwerend kam noch hinzu das ich an meinem zweitwohnsitz kein internet hab :( .

lg

krabus :ugeek:
Bild

Benutzeravatar
pede
PDN DAU
Beiträge: 54
Registriert: Do 28. Feb 2013, 16:40
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Re: umrandungen, schatten und 3d-effekte

Beitrag von pede » Mo 5. Aug 2013, 18:09

... danke für das ausführliche tutorial!
grüße, p.d.

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 261
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: umrandungen, schatten und 3d-effekte

Beitrag von krabus » Mi 7. Aug 2013, 08:54

pede hat geschrieben:... danke für das ausführliche tutorial!
grüße, p.d.
Hallo!

bitte, gern geschehen! ich hoffe es funzt alles wie beschrieben! ich schreib ja gern solche tuts - nur manchmal hab ich das problem, dass ich länger brauche als ich eigentlich wollte. dann liegen angefangene teile irgendwo rum und schreiben sich einfach nicht weiter ;)

lg

krabus :ugeek:
Bild

Benutzeravatar
Seerose-11
PDN DAU
Beiträge: 5
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 16:18
Kontaktdaten:

Re: umrandungen, schatten und 3d-effekte

Beitrag von Seerose-11 » So 2. Feb 2014, 12:22

krabus hat geschrieben:Hallo!

Soo, auf Wunsch von MrSchikaneder, hier noch schnell ein kleines tutorial zum Thema "Umrandungen, schatten und 3d-effekte"! ich pack auch gleich noch die entsprechende dll-datei mit dazu!

lg

krabus :ugeek:
Vielen, Herzlichen Dank für Ihre Mühe. Ich bin begeistert.

Dina9640
PDN DAU
Beiträge: 34
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 10:33
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: umrandungen, schatten und 3d-effekte

Beitrag von Dina9640 » So 2. Feb 2014, 23:30

Ein dickes Dankeschön für die Arbeit, ich werd es mal durcharbeiten.
Gruß
Dina

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste