[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
pdn-forum.bpgs.de zu Paint.net • Paint.Net 4
Seite 1 von 1

Paint.Net 4

Verfasst: Fr 22. Nov 2013, 15:25
von pdnjunky
Bereits seit einigen Wochen kann man sich Version Paint.Net 4 herunterladen.
Doch Vorsicht! Es handelt sich, wie man auf der verlinkten Seite lesen kann, um eine sogenannte Alpha-Version. das bedeutet, dass man die Version in erster Linie zu Testzwecken einsetzen sollte.
Ich habe es trotzdem getan, allerdings habe ich das Programm nicht in meinem "normalen" Windows installiert, sondern in einem Parallelsystem, dass ich in erster Linie zu Testzwecken nutze. Kurz einige Stichworte zu meinen ersten Eindrücken:
  • zur Installation ist mindesten Windows 7 (mit Servicepack 1) erforderlich
  • bei der Installation ist wird automatisch das benötigte .Net Framework 4.5 mit installiert, falls es noch nicht vorhanden ist.
  • Hinsichtlich der Neuerungen/Verbesserungen habe ich den Eindruck, dass man die vor allem "unter der Haube" findet
  • aufgefallen ist mir, dass es jetzt mehr Formen gibt
  • bei den Farbverläufen kann man jetzt auch spiralförmige Verläufe erstellen
Hier http://blog.getpaint.net/2013/10/13/pai ... available/ gibt es eine komplette Liste der Veränderungen/Anpassungen/Verbesserungen

Re: Paint.Net 4

Verfasst: Fr 22. Nov 2013, 20:53
von krabus
Hallo!

also ich würde da auf jeden fall noch warten bis die endgültige Version raus ist. ich hab keine lust auf abgestürzte Programme! :o das passiert mir nämlich immer wenn es überhaupt nicht passt!

lg

krabus :ugeek:

Re: Paint.Net 4

Verfasst: Di 1. Jul 2014, 08:01
von pdnjunky
Jetzt ist tatsächlich die endgültige Version von Paint.Net 4 draussen. Ich habe noch kein Update gemacht, werde das aber demnächst tun und mich dann hier mit einem Erfahrungsbericht melden.

Re: Paint.Net 4

Verfasst: Do 3. Jul 2014, 09:49
von krabus
pdnjunky hat geschrieben:Jetzt ist tatsächlich die endgültige Version von Paint.Net 4 draussen. Ich habe noch kein Update gemacht, werde das aber demnächst tun und mich dann hier mit einem Erfahrungsbericht melden.

Hallo!

Lass es sein!! ich habe gestern, oder war es vorgestern, den Fehler gemacht! das sich die oberfläche etwas geändert hat ist mir ja egal - ich bin da ja immer flexible. ABER! ich habe zwar nur 5 min. was gemacht, musste aber gleich feststellen das das ein oder andere installierte plugins scheinbar nicht kompatibel ist! :?

lg

krabus :ugeek:

Re: Paint.Net 4

Verfasst: Mo 14. Jul 2014, 10:51
von nettepaintrahmen
Hallo Ihr Zwei,
vielen Dank fürs Bescheid geben ! ..... danke fürs Testen @krabus, dann lass ich es mal lieber, da ich froh bin, dass fast alle Plugins die ich drauf habe funktionieren.