Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

sich öffnende Bearbeitungsfenster dauerhaft verschieben

Andere Fragen zu Paint.Net
Antworten
RES417
PDN DAU
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Nov 2017, 13:40
Kontaktdaten:

sich öffnende Bearbeitungsfenster dauerhaft verschieben

Beitrag von RES417 » So 26. Nov 2017, 14:05

Hi Leute,

ich bin neu hier und habe bereits das Forum durchstöbert, aber nichts passendes gefunden.

Ich möchte gern das sich Bearbeitungsfenster nicht mittig auf dem Bildschirm öffnen. Bei einer Bildbearbeitung von 2000 und mehr Fotos ist es ziemlich nervig diese Fenster jedes Mal erst an den Rand zu schieben.


Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Benutzeravatar
pdnjunky
PDN DAU
Beiträge: 93
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:07
Kontaktdaten:

Re: sich öffnende Bearbeitungsfenster dauerhaft verschieben

Beitrag von pdnjunky » So 26. Nov 2017, 15:32

Das geht anscheinend nicht. Willst du 2000 Fotos und mehr mit ein mal bearbeiten?

RES417
PDN DAU
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Nov 2017, 13:40
Kontaktdaten:

Re: sich öffnende Bearbeitungsfenster dauerhaft verschieben

Beitrag von RES417 » Mo 27. Nov 2017, 09:43

Ich nutze zur Bildbearbeitung Photo Scape. Mit Paint schneide ich zu und reduziere Farbstiche.

Benutzeravatar
pdnjunky
PDN DAU
Beiträge: 93
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:07
Kontaktdaten:

Re: sich öffnende Bearbeitungsfenster dauerhaft verschieben

Beitrag von pdnjunky » Mo 27. Nov 2017, 12:11

Aha, aber 2000 Bilder auf einmal? Naja, die Diskussion bringt ohnehin kein Resultat. Paint.net ist und bleibt eben ein relativ einfach aufgebautes Programm, bei dem sich nur ganz wenige Dinge anpassen lassen, dafür aber eben einfach aufgebaut (daher schnell zu erlernen), ziemlich schnell und kostenlos.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste