Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

komisch komisch

Antworten
Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 259
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

komisch komisch

Beitrag von krabus » Mi 19. Sep 2012, 15:47

sagt mal ist das mit dem "Forum zum kostenlosen ... in deutscher Sprache" ernst gemeint? die themen die ihr hier habt sehen noch nicht so aus! viel zu viel englisch! und was suchen konverter für mpeg hier? ihr solltet euch da schon mal einen kopf machen und beim thema bleiben! es sollten schon bilder sein die ihr mit pdn erstellt/bearbeitet habt und in den Tutorial-Bereich gehören dann halt auch entsprechende Anleitungen rein. und natürlich in DEUTSCH, ihr wollt doch schließlich ein forum "in deutscher sprache" sein. ich war früher im pdn-forum.de aktiv, da hatten wir das ganz gut im griff! aber ihr könnt euch ja mal äußern! es gibt doch sicherlich gleich einige kommentare!

lg

krabus
Bild

Benutzeravatar
pdn-admin
Administrator
Beiträge: 47
Registriert: Do 29. Mär 2012, 10:50
Kontaktdaten:

Re: komisch komisch

Beitrag von pdn-admin » Fr 28. Sep 2012, 14:42

krabus hat geschrieben:sagt mal ist das mit dem "Forum zum kostenlosen ... in deutscher Sprache" ernst gemeint? die themen die ihr hier habt sehen noch nicht so aus! viel zu viel englisch! und was suchen konverter für mpeg hier? ihr solltet euch da schon mal einen kopf machen und beim thema bleiben! es sollten schon bilder sein die ihr mit pdn erstellt/bearbeitet habt und in den Tutorial-Bereich gehören dann halt auch entsprechende Anleitungen rein. und natürlich in DEUTSCH, ihr wollt doch schließlich ein forum "in deutscher sprache" sein. ich war früher im pdn-forum.de aktiv, da hatten wir das ganz gut im griff! aber ihr könnt euch ja mal äußern! es gibt doch sicherlich gleich einige kommentare!

lg

krabus
Deutsch ist schon ernst gemeint, konnte mich nur nicht um die Spammer kümmern. Da das von dir genannte PDN-Forum nicht mehr exsitiert, habe ich mir gedacht, ich mach selbst eins

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 259
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: komisch komisch

Beitrag von krabus » Fr 28. Sep 2012, 17:18

pdn-admin hat geschrieben:Deutsch ist schon ernst gemeint, konnte mich nur nicht um die Spammer kümmern. Da das von dir genannte PDN-Forum nicht mehr exsitiert, habe ich mir gedacht, ich mach selbst eins
na, das ist doch mal eine richtig gute idee! ich hatte schon richtig "entzug"! seit es das alte pdn-forum nicht mehr gibt irre durch das netz und suche was neues (es scheint aber wirklich kein anderes zu geben). im alten war ich mod - musste dann aber aus zeitgründen (war arbeitstechnisch sehr viel unterwegs) ganz kurz treten, naja und dann wurde es halt auch dicht gemacht. leider! aber wenn jetzt hier was neues anfängt bin ich gern dabei! dann könnte ich mir ja auch noch mal eine neue signatur bauen! na mal sehen! kannst dich ja mal äußern. ich hoffe nur es bleibt nicht lange bei dialogen zwischen zwei leuten!

ach, ja! und schmeiß bitte den ganzen schrott raus! das macht ein schlechtes bild!

lg

krabus
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast