Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Arbeit mit Evan's Effekts Plugin erfüllt nicht Erwartung

Andere Fragen zu Paint.Net
Antworten
Martina H.
PDN DAU
Beiträge:1
Registriert:Sa 1. Aug 2015, 15:25
Kontaktdaten:
Arbeit mit Evan's Effekts Plugin erfüllt nicht Erwartung

Beitrag von Martina H. » Sa 1. Aug 2015, 15:50

nicht akzeptabel.jpg
Habe versucht, die Farbe des Bekleidungsoberteiles einer auf einem Foto abgebildeten Person mittels Paint.Net und der dortigen Korrekturmöglichkeit (Conditional Hue / Saturation aus Evan's Effekts - Plugin-Paket) zu ändern.

Auch wenn die Farbe wunschgemäß geändert werden konnte, sind im Bereich der Haarspitzen, die über das Bekleidungsoberteil reichen, derartige Farbveränderungen, dass dies nicht akzeptabel ist (werden grau/grün dargestellt).

Gibt es weitere Verbesserungsmöglichkeiten bzw. wie kann ein gutes Ergebnis erzielt werden.

Ich habe auch schon versucht, mauell mit Zauberstab, Farbeimer und Pinsel zu arbeiten, aber der Aufwand ist definitiv durch die ganzen Haarsträhnen zu hoch.

Wer hat Ahnung, wer kann helfen???

Danke!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast