Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Bild in einen Rahmen einfügen

Andere Fragen zu Paint.Net
Antworten
Dina9640
PDN DAU
Beiträge:34
Registriert:Mi 3. Apr 2013, 10:33
Wohnort:Niedersachsen
Kontaktdaten:
Bild in einen Rahmen einfügen

Beitrag von Dina9640 » Mi 3. Apr 2013, 22:06

Ich versuch´s einfach nochmal, meinen Beitrag von heute Morgen zu formulieren, denn dieser scheint ins NIrwana verschwunden zu sein.
Ich habe Paint.Net 3.5.10 und versuche seit Stunden, in einen geschwungenen vorgegebenen Rahmen einen Hintergrund zu bekommen. Es gelingt mir nicht. Prinzipiell habe ich das mit den Ebenen begriffen, aber....es funzt nicht bei mir so, wie ich es will. Ich habe mir auf YouTube schon mehrere Video-Tutorials angeschaut, alle wunderbar.....aber.....an den spannenden Stellen sieht man einfach nicht, was gemacht wird. Da wird dann gesagt....ich füge das da ein..,,.und ich habe keine Ahnung, wie man das macht.
Vielleicht ist hier jemand, der die Geduld und Ausdauer hat, einem blutigen Anfänger mal einiges genauer zu erklären.
Das wäre extrem nett.
LG
Dina

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste