Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Ebenen

Andere Fragen zu Paint.Net
Antworten
swimmio1
PDN DAU
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 11:01
Kontaktdaten:

Ebenen

Beitrag von swimmio1 » Mo 17. Nov 2014, 11:08

Hallo,


ich habe noch gar keine Ahnung, ich möchte ein Bild von einem Gleitschirmflieger haben, wo der Schirm 7-8 mal drauf ist. Dazu werde ich die Landung mit einer GoPro fotografieren, und dann werde ich die Fotos zu einem basteln

Habi ihr Tipps für mich??

Bin für jeden Tipp dankbar :D

Vielen Dank
Frank

Benutzeravatar
krabus
PDN DAU
Beiträge: 261
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:09
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Ebenen

Beitrag von krabus » Mo 24. Nov 2014, 11:17

hallo!

das ist hier wohl doppelt gepostet! hab ich aber gerade beantwortet - siehe anderer thread.

lg

krabus
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste