Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Fenster Paint.NET v.4.06

Andere Fragen zu Paint.Net
Antworten
HeinkelSalamander
PDN DAU
Beiträge:1
Registriert:Fr 11. Sep 2015, 17:08
Kontaktdaten:
Fenster Paint.NET v.4.06

Beitrag von HeinkelSalamander » Fr 11. Sep 2015, 17:37

Hallo erstmal,
Ich bin ein Neueinsteiger bei Paint.NET und habe die Version v.4.06 (wie im Betreff geschrieben). Ich habe erstmal ein bisschen mit Paint.NET nach dem downloaden rumprobiert. Da ich jemand bin, der Fenster nach dem Gebrauch schließt, habe ich fälschlicherweise das Ebenen-Fenster und das Farben-Fenster geschlossen. Doch nun weiß ich nicht, wie man diese wieder öffnen kann. Da ich nur Lösungen für frühere Versionen gefunden habe, hoffe ich, dass mir hier jemand mit meiner Version helfen kann.

MfG Claas

Benutzeravatar
pdnjunky
PDN DAU
Beiträge:102
Registriert:Do 29. Mär 2012, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Fenster Paint.NET v.4.06

Beitrag von pdnjunky » Do 8. Okt 2015, 14:38

Rechts oben in der Ecke befinden sich ein paar Icons (Bildchen, z.b. das erste ein kleiner Hammer) mit denen man die Fenster schließen/öffnen kann. Da merkt man auch, das es auch mit Funktionstasten geht:
- F5 Werkzeuge
- F6 Verlauf
- F7 Ebenen
- F8 Farben

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast