Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

freigestellte Objekte

Andere Fragen zu Paint.Net
Benutzeravatar
pede
PDN DAU
Beiträge:54
Registriert:Do 28. Feb 2013, 16:40
Wohnort:Krumbach
Kontaktdaten:
Re: freigestellte Objekte

Beitrag von pede » So 27. Jul 2014, 11:45

Hi tonytextures,
habe erst jetzt - nach längerer bildbearbeitungs-abstinenz - deinen beitrag gelesen. vielen dank nachträglich. nach nur kurzem draufschauen habe ich schon gesehen, dass du interessante sachen machst. wenn ich erst mal zeit habe, werde ich mir ausgiebiger deine homepage anschauen.
herzlicher gruß, pede

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast