Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Verschmutzung und Farbänderungen

Andere Fragen zu Paint.Net
Antworten
Wiedemann Josef M.
PDN DAU
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Okt 2015, 14:47
Kontaktdaten:

Verschmutzung und Farbänderungen

Beitrag von Wiedemann Josef M. » So 4. Okt 2015, 16:38

Hallo
ich arbeite seit Jahren mit Paint.Net und habe jetzt Probleme beim Erstellen eines Stammbaumes mit einer Seitengröße von 1,3 X 8,0 Metern.
Es läuft alles sehr gut mit der Darstellung und der Schrift. Mein Problem ist die Verschmutzung des weißen Hintergrundes und der Farbänderungen. der weiße Hintergrund verschmutzt während der Eintragungen und das leuchtende rot ändert sich dabei immer mehr zu einem trüben braun
Was mache ich falsch, durch welche Einstellungen lassen sich, wenn überhaupt, diese Probleme lösen.
Herzlichen Dank für ihre Antwort in Voraus
Josef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
PDN DAU
Beiträge: 275
Registriert: So 30. Dez 2012, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Verschmutzung und Farbänderungen

Beitrag von nettepaintrahmen » Sa 10. Okt 2015, 13:16

Hallo Josef,
tut mir Leid, aber ich kann mir deine docx- Datei leider nicht anschauen, hab irgendwie Probleme, diesen Datei-Typ zu öffnen. :cry:
Liebe Grüße Birgit
http://nettepaintrahmen.npage.de (kostenlose Rahmen mit Paint.net erstellt)
http://nette-paint-grafiken.npage.de (kostenlose Grafiken, auch alle mit Paint.net erstellt)
http://harlekin-charly.npage.de (zur Erinnerung an unseren Charly)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast