Hallo Nutzer des PDN-Forums!
Ich habe dieses Forum erstellt, weil es kein deutschsprachiges Forum für Paint.Net gibt. So eine Website kann man aber nicht vollkommen kostenlos betreiben. Die Software ist zwar kostenlos, aber der Webspace kostet Geld. Um einen Teil der Kosten zu erwirtschaften, habe ich hier Adsense-Werbung eingebaut. Solltest du einen Werbeblocker verwenden, dann wird diese Werbung nicht angezeigt. Bedenke, dass man bei den meisten Werbeblockern die Blockierung für einzelne Websites deaktivieren kann.

Vorschaubilder

Andere Fragen zu Paint.Net
Antworten
Benutzeravatar
butterblume
PDN DAU
Beiträge: 84
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 13:01
Kontaktdaten:

Vorschaubilder

Beitrag von butterblume » Sa 20. Jan 2024, 13:10

Hallo ihr,

bin seit ewiger Zeit mal wieder hier! Deshalb allen erst einmal ein gesundes neues 2024!

Jedoch gibt es zu Anfang auch gleich Probleme mit Paint net!

Aus welchem Grund auch immer konnte ich zunächst keine Updates für Windows runter laden und installieren! Das konnte ich jetzt jedoch beheben. Doch... seit dem ich die Updates installiert habe wird mir in Paint net die Vorschaubilder nicht mer angezeigt. Das ganze ist nur bei der Dateiendung png. Pdn und jpg werden dagegen automatisch angezeigt so wie immer!

Wenn ich mich in meinen Admin Konto einlogge, dort kann ich die Vorschaubilder sehen?! Muss ich das irgendwie verstehen?!

Weiß jemand einen Rat wie ich das wieder herstellen kann das ich die Vorschaubilder in Paint net sehen kann. Sonst kann ich das Programm nicht mehr nutzen... Es werden auch nicht mehr die Paint net auf den Bilder angezeigt, sondern nur noch ein weißes Feld!

Bin hier echt am verzeifeln!
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
pdnjunky
PDN DAU
Beiträge: 109
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Vorschaubilder

Beitrag von pdnjunky » Mo 26. Feb 2024, 19:55

Ich habe leider keine Lösung parat, außer: Paint.Net erst deinstallieren und dann neu installieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 50 Gäste