die "Tankstelle" für Plugins, ist ja wirklich eine tolle Seite, von dort habe ich mir kürzlich auch schon etliche Plugins heruntergeladen. Hab natürlich bisher nur wenige davon ausprobieren können, musste allerdings bereits bei 2 Plugins feststellen, dass diese nicht funktionieren.
Ich weiss jetzt nicht, welche Paint.net-Version die Neueste ist, ich arbeite mit 3,36 (müsste wohl eine der älteren sein ?).
Bei diesen Plugins, die ich hier aufliste, kommt bei mir, sobald ich sie benutzen will, eine Fehlermeldung und es wird dann gebeten, dass ich Paint.net neu starten muss. Zum Glück ist die Fehlermeldung auf deutsch, sonst würde ich wohl nur Bahnhof verstehen.

Man hat dann meist noch die Gelegenheit, dass bisher gebastelte Bildchen abzuspeichern, allerdings geht dies ja nur als Ganzes, selbst wenn man einige Ebenen erstellt hatte, um sie eventuell noch zu verändern. Das geht dann ja leider nicht mehr.

Also hier nun die Plugins, die bei mir diese Fehlermeldung hervorrufen ..... sollte ich noch welche finden, dann füge ich sie im Nachhinein hier noch ein:
- Object > Trail
- Render > Gradients Galore
LG Birgit